lächeln-verteilen.de :)

Die Projektidee

„Lächeln“ kann nie schaden, oder?
Ich habe dieses Projekt gestartet und hoffe, dass es sich in Deutschland verbreitet. Es gibt viele Abreißzettel, die einen zum Lächeln bringen. Nach kurzer Internetrecherche hatte ich die Idee, alle ähnlich zu gestalten und sie online zu stellen.

Hast du Lust Lächeln zu verteilen? Dann lade dir jetzt einen oder mehrere Abreißzettel herunter und hänge sie auf!

B. H. schrieb:

„Ein wirklich tolles Projekt!
Schön, dass es noch Menschen gibt denen ein Lächeln wichtig ist.
Mit einem kleinen Lächeln – egal wo, ob zu Hause vorm Spiegel oder
im Supermarkt an der Kasse- kann man sooo viel bewegen, denn:

Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – Wir sind glücklich, weil wir lachen!

Mach weiter so! Bring ein Lächeln in die Welt. Die ganze Welt.“

Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell sagte 1941:

„Der wahre Weg, das Glück zu erlangen, besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen. Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als ihr sie vorgefunden habt.“

T. J. schrieb:

„Was für eine wunderbare Idee … ich gebe meinen Freunden auch immer mal solche Zettel…zaubert sofort ein Lächeln aufs Gesicht…“

S. W. schrieb:

„Ich hab deine Seite geteilt, weil ich deine Aktion mit den Zetteln echt toll finde, du steckst da viel Liebe rein und ich finde das sollten möglichst viele Menschen sehen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite :)“

P. J. schrieb:

„Hallihalöchen du toller Mensch :) Erstmal Vielen Dank für die Zettel :)

Hatte es schon seit längerer Zeit vor und hab es heute endlich geschafft bei mir in der Stadt […] fast 15 Zettel zu verteilen. War absolut toll und schon wenige Stunden später waren die teilweise fast leergerissen. Herrlich wenn man da mit anderen Menschen direkt in Kontakt kommt.

Mach immer schön weiter so!“

↑ Nach oben ↑

Menü Menü
[YouTube] Projekt Video